Das sagen unsere Kunden


Katerina W.: Sehr schöner Katalog. Macht Lust auf die Reisen! Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung. Habe bislang immer den perfekten Reiturlaub gefunden.Ich habe schon viele Reiturlaube mit URLAUBSPFERD gemacht. Jedesmal sage ich, das war der beste. Dieser Urlaub in Andalusien war unglaublich schön und eindeutig der Beste:-) Wir waren zu fünft und hatten unheimlich viel Spaß. Die Unterkunft ist traumhaft schön, der Blick übers Meer nach Tanger unvergleichlich. Beeindruckt hat uns auch die artgerechte Pferdehaltung. Die Pferde sind absolut ausgeglichen und menschenbezogen. Die Gastgeber gewinnt man so lieb, dass man denkt, man wäre eine Familie. Wir hatten einen perfekten Urlaub und fahren sicher wieder hin. – (SPANIEN – Andalusien)

Doris M: Note 1 – Katalog-Beschreibung entspricht dem Programm! Note 1 – Beratung kompetent! Excellent ausgebildete, sehr Menschen zugewandte Pferde! Für mich war es ein Traumurlaub! – (PORTUGAL – Alentejo)

Ariane v. M.: Alles Note 1 – Die Reise war von Anfang bis Ende einfach fabelhaft. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! (ISLAND)

Miriam A.: Danke für die unglaublich tolle Reise!!! – (BOTSWANA – Okavango) Cornelia A.: Bei den Beschreibungen bekommt man einfach Lust auf den nächsten Urlaub! Da ist wirklich für jeden was dabei, und zu den Preisen – unschlagbar!

Egal ob Hotel oder Privatunterkunft – das Essen ließ keine Wünsche offen, also nix mit abnehmen:-))  Pferde ebenfalls Note 1 – Einfach unglaublich, was diese Pferde leisten! Mit Elan nehmen sie jede Steigung, sind unheimlich trittsicher, immer fleißig. – (TSCHECHIEN – Erzgebirge)

Pia G.: Ohne Worte, ein absoluter Traum! – (SPANIEN – Andalusien)
Daniela M: Katalog Note 1 – sehr ausführlich und treffend! – Beratung Note 1! – Alles toll! Ich entschied mich für diese Reise aufgrund konkreter Empfehlung Ihrerseits beim Beratungsgespräch.  Ich möchte sobald wie möglich wieder hin! – (PORTUGAL – Küsten-Wanderritt)
Stefan P.: Katalog übersichtlich + schöne Bilder. Beratung ausdauernd zugehört, Fragen beantwortet, Alternativen vorgestellt. Landschaftlich hervorragend, tolle Besichtigungen, Pferde ausdauernd, willig, trittsicher, super Beschlag. Hochinteressante Landschaft. Sehr gutes Preis/Leistungverhätnis. – (TÜRKEI – Kappadokien)
Ariane v. M.: Alles Note 1 – Die Reise war von Anfang bis Ende einfach fabelhaft. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! – (ISLAND)
Harmut P.: Katalog Note 1 – gute Übereinstimmung zwischen Beschrieb und Wirklichkeit. Eine unglaublich schöne und ursprüngliche Gegend mit den wahrscheinlich schönsten Reitwegen in Deutschland! – (DEUTSCHLAND – Erzgebirge)  
Annette R: Beschreibung im URLAUBSPFERD-Katalog passt super! Perfekt! – Pferde wunderbar! Hengste und Wallache verschiedenster Temperamente. Sehr gepflegt + gesund! Ich bin sehr zufrieden und habe schon 5 Reisen bei Ihnen gebucht! – (TUNESIEN – Zarzis)
Kerstin R.: Katalog übersichtlich und informativ – Beratung immer sehr gut und freundlich. Da ich immer nur spontan und kurzfristig buchen kann, freue ich mich über die unkomplizierte und freundliche Beratung, die auch in der Kürze der Zeit Reiterreisen ermöglicht. Das erste Mal habe ich von Ihnen über eine Freundin gehört. Seitdem ist das schon meine dritte Reise über das URLAUBSPFERD, da ich immer sehr freundlich und kompetent beraten werde, buche ich gerne immer wieder bei Ihnen, wenn ich Zeit für Wanderreiten habe. – (DEUTSCHLAND – Rhön) 

 

Astrid K. : Macht weiter so, eure Reisen sind Top!!!

 

Das sind nur einige Beispiele. Die ausführlichen Gästemeinungen finden Sie beim jeweiligen Angebot.

Alle Feedbacks liegen dem URLAUBSPFERD im Original vor.